Print Across America-Veranstaltung, präsentiert von Print Media Centr, Markzware und Branchensponsoren

Print Media Centr, Markzware und andere
Unterstützung für führende Unternehmen der Druckbranche
Print Across America-Event!

Print Across America (PrintAcrossAmerica.com) Logo

Print Across America-Event

Zware®, Inc. ist stolz darauf, Industriepartner für zu sein Drucken Sie in ganz Amerika Veranstaltung, eine gemeinsame Feier des Drucks durch die Moderation, Förderung und Unterstützung von Tag der offenen Tür. Diese Branchenchance bietet Druckunternehmen, Schilderläden und Werksbetrieben die Möglichkeit, ihre Türen zu öffnen, um Gästen ihre erstaunlichen Druckprodukte, Drucktechnologie und die Druckproduzenten selbst zu zeigen. Die Teilnehmer können einstündige oder ganztägige Veranstaltungen veranstalten, darunter Designkurse, Karrieremessen, Präsentationen zu neuen Druckentwicklungen und Ähnliches.

Drucken Sie Veranstaltungsangebote für ganz Amerika

Die Veranstaltung „Print Across America“ umfasst Tage der offenen Tür in Druck-, Verpackungs-, Werks- und Schildergeschäften in den Vereinigten Staaten und Kanada. Frank Romano wird einen virtuellen Rundgang durch das Museum of Printing veranstalten. Zusätzlich, Amerikas Druckmesse wird LIVE aus der Rock & Roll Hall of Fame in Cleveland, Ohio übertragen! Die Show bietet 10 Stunden Printspiration und Bildung durch Keynotes, Interviews und Podiumsdiskussionen.

Die Print Across America-Veranstaltung feiert den Druck und bietet Bildung und kreative Inspiration, unter anderem durch 24 Stunden offenen Wissensaustausch in den sozialen Medien. Deborah Corn, die intergalaktische Botschafterin von The Printerverse bei Printmedienzentrum und Gründer der Internationaler Tag des Druckens, wird ein Gastgeber sein virtuelle Konferenz voller Interviews, Podiumsdiskussionen, besonderer Gäste und jeder Menge Druckinspiration, 25. Oktober 2023, 10 bis 8 Uhr (Eastern Time).

Deborah Corn, Intergalaktische Botschafterin des Printerversums im Print Media Centr

Die Wahrheit ist, dass es in dieser Show darum geht, dorthin zu gelangen und zu tun, was getan werden muss. Drucker können dabei sein und etwas lernen. Sie können einen echten Weg in ihre Zukunft finden.

– Deborah Corn, Intergalaktische Botschafterin, The Printerverse im Print Media Centr

Unterstützen Sie Print über soziale Medien

In diesem Jahr Drucken Sie in ganz Amerika stimmt mit der überein Konferenz zum Internationalen Drucktag. Sie können registrieren Sie sich kostenfrei,. Unterstützen Sie die Druckindustrie, indem Sie 24 Stunden lang am globalen Wissensaustausch über soziale Medien teilnehmen und den Hashtag #IPD23 verwenden. Erfahren Sie mehr unter internationalprintday.org.

Print Across America fällt mit dem Internationalen Tag des Druckens zusammen

Logo der International Print Day Conference (IPD).

Die Online-Konferenz zum Internationalen Drucktag bietet Druckinspiration und Bildung durch Keynote-Präsentationen, Interviews, Podiumsdiskussionen, virtuelle Drucktouren, Sneak Peeks, LIVE-Übertragungen und mehr bei Open-House-Veranstaltungen von Print Across America bei Print, Packaging, In-plants und Sign Geschäfte in Amerika und Kanada.

Zu den Veranstaltungsteilnehmern gehören:

• DSCOOP
• Florida Graphics Alliance (FGA)
• Graphic Media Alliance (GMA)
• Graphics Communications Education Association (GCEA)
• In-Plant Printing and Mailing Association (IPMA)
• International Sign Association (ISA)
• National Print and Sign Owners Association (NPSOA)
• Print and Graphic Communications Association (PGCA)
• Printing Graphics Association of MidAtlantic (PGAMA)
• Druckindustrie des Mittleren Westens (PiM)
• Druckindustrie von New England (PINE)
• Druckindustrie der Carolinas (PICA)

Markzware freut sich, Industriepartner des International Print Day und von Print Across America zu sein. Hierbei handelt es sich um bedeutende Veranstaltungen der Druckbranche, die zur Aufklärung der Teilnehmer beitragen, indem sie die Vorteile von Druck als Möglichkeit zum Ideenaustausch hervorheben. Wir bieten Technologie, z Flightcheck und PDFMarkz, damit Drucker und ihre Kunden effektiv kommunizieren können. Für Markzware ist es sowohl ein Privileg als auch eine Ehre, zur Teilnahme an diesen wichtigen jährlichen Veranstaltungen eingeladen zu werden, die alle an einem Tag stattfinden.

– Patrick Marchese, Präsident, Markzware, Inc.

Software für Mitglieder der Druckindustrie

Markzware entwickelt mehrere eigenständige Preflight-Software und Dateikonverter, die Desktop Publishing (DTP)-Dokumenthandler in Druckworkflows unterstützen. Zu diesen Anwendungen gehören:

Flightcheck (Preflight PDF & DTP für Druck & Archivierung unter macOS),

OmniMarkz (InDesign, PDF und QuarkXPress zu DTP unter macOS),

OmniMarkz SE (InDesign, PDF und QuarkXPress zu DTP unter Windows),

PDFMarkz (PDF zu DTP unter macOS),

PDFMarkz SE (PDF zu DTP unter Windows),

QXPMarkz (QuarkXPress zu DTP unter macOS),

QXPMarkz SE (QuarkXPress zu DTP unter Windows),

IDMarkz (InDesign zu DTP unter macOS) und

IDMarkz SE (InDesign zu DTP unter Windows).

Countdown zum Print Across America-Event

Dieser praktische Countdown-Timer zeigt an, wie viel Zeit bis zum Tag der Print Across America-Veranstaltung verbleibt. Klicken wenn sie hier klicken um zu erfahren, wie man einen Tag der offenen Tür für die Veranstaltung ausrichtet.

Drucken Sie den Countdown für ganz Amerika

Elevate Print-Logo (Partner und Ressourcen)

Über Elevate Print

Das Druck erhöhen Die Podcast-Reihe bietet Interviews und Gespräche über Diversität und Inklusion, stellt die Menschen und Unternehmen vor, die führend sind, ihr Können verbessern und der Druckindustrie dabei helfen, die nächste Stufe zu erreichen. Die Serie wird von Keeana Barber, Aaron Selmon, Dante Hamilton und Deborah Corn gemeinsam moderiert.

Mädchen, die Logo drucken

Über Mädchen, die drucken

Mädchen, die drucken ist das weltweit größte Online-Netzwerk für Frauen in der Druckindustrie mit mehr als 9,500 globalen Mitgliedern aus allen Segmenten und Karrierewegen. Ganz gleich, ob Sie in den Bereichen Produktion, Einkauf, Design, Vertrieb, Marketing, Management, Betrieb oder allen oben genannten Bereichen tätig sind: Sie können beitreten, um professionelle Beziehungen, globale Partnerschaften und eine Gemeinschaft aufzubauen.

Über Zware

Zware Inc., ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Dayton, Nevada, ist der führende Softwarehersteller, der PDF-Lösungen für die Druckqualitätskontrolle, Dokumentvorschau und Datenkonvertierung anbietet. Markzware-Produkte unterstützen die wichtigsten Grafiksoftware-Layoutanwendungen für Drucker, Verleger und Grafikprofis. Markzware BV ist ein europäischer Betrieb mit Sitz in den Niederlanden. Folgen Sie Markzware auf LinkedIn, Twitter, Facebook und YouTube.

Print Across America (PrintAcrossAmerica.com) Logo

Über Print Across America

Drucken Sie in ganz Amerika ist eine Organisation mit der Mission, eine einheitliche Feier des Drucks zu schaffen, indem sie Veranstaltungen der offenen Tür in Druck-, Werks-, Verpackungs- und Schildergeschäften in ganz Amerika und Kanada ermöglicht, fördert und unterstützt. Ziel von PAA ist es, die Kraft des Druckens auf lokaler Ebene zu teilen und eine Verbindung zur Community herzustellen. Es schafft Kontakt zu Grafikkommunikationsprogrammen und technischen Programmen der Universität, Druckkunden und -interessenten, lokalen B2B-Geschäftsinhabern und potenziellen Bewerbern. PPA bietet außerdem Schulungen zu Produkten und Dienstleistungen an, baut neue Geschäfte auf und unterstützt bei der Personalentwicklung.

Logo des Print Media Centr (PMC): Gemeinschaft und Bildung. Lernen. Aktie. Engagieren.

Über Print Media Center

Printmedienzentrum (PMC) ist eine führende Plattform, die Druck- und Marketingfachleuten Strategie, Informationen und Einblicke bietet und eine Vielzahl von Inhalten bietet, darunter aktuelle Vertriebs- und Marketingstrategien, Interviews, Podcasts, Originalvideoprogramme, Webinare und mehr.

Project Peacock Network (PPN) Logo: Printspiration wird jetzt auf ProjectPeacock.tv gestreamt

Über das Projekt Peacock Network

Projekt Peacock Network (PPN) ist eine Streaming-Plattform, die einem weltweiten Publikum rund um die Uhr Inspiration, Bildung, Ressourcen und originelle Programme bietet. Besucher der Website können sich über neue Druckanwendungen, neues Papier und Substrate, Drucktechnologie, Spezialveredelung, Marketingtechnologie, Ausrüstungspartner, Druckdienstleister, Design- und Marketinganbieter, Networking mit Druck-/Marketingfachleuten und mehr informieren.

Registrieren Sie sich für die kostenlose Online-Konferenz für Druckliebhaber

Akademisches Markzware-Programm und Internationaler Drucktag